Alle Neuigkeiten

Mo, 6. Juni 2016

Unglücklicher Start in die Bewerbssaison

In Kobernaußen fand der erste Bewerb der Saison statt, die Bewerbsgruppe der FF Asenahm schaffte zwar gute Zeiten, aber leider unterliefen auch ein paar Fehler.

Schon im Vorfeld mussten wir einige Rückschläge in Kauf nehmen: ein Mitglied hat sich am Vortag die Hand gebrochen, ein weiteres war krank, sodass wir wieder unsere Reserven reaktivieren mussten und froh waren, überhaupt antreten zu können.

Die Zeiten des Löschangriffes waren in beiden Läufen sehr zufriedenstellend – in Bronze glückte ein Löschangriff mit 38,94 Sekunden, in Silber mit 46,70. Jedoch unterliefen uns mehrere Fehler, sodass in 20 bzw. 15 Strafsekunden hinzu kamen.

Für die Platzierungen bedeutete dies in Bronze den 19. bzw. den 14. Platz in SIlber in der Gästewertung.