Mi, 4. Dezember 2013

Schöner wohnen

Nach einer Bauzeit von mehreren Monaten ist die erste Etappe unserer Feuerwehrhaus-Renovierung abgeschlossen.

Am 22. August fiel der Startschuss für die Umbauarbeiten an unserem Feuerwehrhaus. Seither haben wir fast jeden Mittwoch und zum Teil auch an den Wochenenden an der Renovierung gearbeitet. Es wurde ausgeräumt und entrümpelt, gestemmt, verputzt und geweißigt. Wir haben Kabel verlegt und eine neue EDV-Anlage sowie eine Heizung installiert, im Aufenthaltsraum wurden nicht nur neue Fenster gesetzt und die Türen neu gestrichen, auch die Decke wurde isoliert. Danach musste alles wieder gereinigt und eingeräumt werden, aber jetzt ist es so weit: Der erste (und größte) Teil des Umbaus ist abgeschlossen.

Insgesamt 20 Frauen und Männer haben nachweislich 574,5 Arbeitsstunden geleist um dieses Projekt zu verwirklichen.

An dieser Stelle sei allen Mitwirkenden noch einmal besonders gedankt:

Anzenberger Wolfgang
Baier Norbert
Eglauer Elfriede
Eglauer Christian
Frauscher Christian
Frauscher Ferdinand
Gattermaier Karl
Jansko Monika
Holzinger Daniel
Huber Michael
Hüttl Philipp
Köpplinger David
Leitner Rudi
Sageder Andreas
Winklhamer Johann
Weidlinger Harald
Weidlinger Johann sen.
Weidlinger Martin sen.
Weidlinger Martin jun.
Zöhner Thomas

Als nächstes ist die Abtrennung eines Raumes im OG geplant, in dem dann ein Büro eingerichtet werden soll.